SOaudio

HIGH END CAR HIFI

SOaudio SO250 2×2

10-Zoll Subwoofer der absoluten Spitzenklasse – sein perfekt abgestimmtes Antriebssystem macht ihn extrem schnell und dynamisch. Tiefe Bässe aus kleinen, geschlossenen und ventilierten Gehäusen. Seine Doppelschwingspule mit 2 x 2 Ω ermöglicht den Betrieb mit nahezu jeder Endstufe.


SOaudio SO165 X

Neu entwickelter Midbass-Lautsprecher für alle 2- und 3-Wege Systeme. Durch den höheren Pegel, aufgrund der 2,8 Ω Schwingspule wird die Pegeldifferenz, die im Fahrzeug wegen der Einbauposition in Türen oder Fußraum entsteht, kompensiert. Selbst im Betrieb ohne Endstufe ist er vielen anderen Chassis deutlich überlegen, egal ob Werks- oder Aftermarket-Radios. Entwickelt für die Wiedergabe dynamischer und kraftvoller Bässe aus dem Volumen einer Fahrzeugtür.



SOaudio SO165 – 2.8



SOaudio SO55 NEO

Die gepaarten Mitteltöner mit einer sehr geringen Einbautiefe von gerade mal 19 mm und einem Einbaudurchmesser von 55 mm sind das Herz der SOAudio Lautsprecher Linie.




SOaudio SO26 NEO


SOaudio SO19 V

Der 19 mm Hochtöner wurde als kompakter High-End Hochtöner mit einem extra an Volumen entwickelt. Die handbeschichtete Gewebekalotte erzeugt eine weiche, runde Klangwiedergabe und eine exzellente Raumdarstellung.


SOaudio SO19 NEO

Einer der kleinsten High-End Hochtöner der Welt mit gerade mal 34 mm Durchmesser und einer Tiefe von 6,7 mm, wurde als Hochtöner für hochwertige 3-Wege Systeme und optimaler Spielpartner des SO55neo entwickelt.


SOaudio HÄNDLER


EHMANN & PARTNER GMBH

ÜBER UNS

Unsere Produkte finden Sie weltweit in Systemlösungen unserer OEM-Kunden.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Nach oben scrollen